viereck_navy.jpg (1996 Byte)

Thermoanalysesoftware

TA WIN



Mit der taBase WIN Software geben wir Ihnen ein Werkzeug, mit dem die tägliche Arbeit Spaß macht.
Das Softwarepaket taBase WIN haben wir als Thermoanalyse Anwender seit 1988 ständig weiterentwickelt. In dieses Produkt sind die langjährigen Erfahrungen und Anforderungen aus unserem Applikationslabor eingeflossen. Dabei stand für uns von Anfang an fest, ein möglichst einfach zu bedienendes, aber leistungsfähiges Programm zu schaffen, um die Effizienz der Analysen noch zu steigern. Es handelt sich hierbei um eine geräte- und herstellerunabhängige Software die sich nicht nur auf die Messdatenerfassung und Abspeicherung beschränkt, sondern eine komplette Analysenbuchführung und Labordatenverwaltung beinhaltet. taBase WIN bietet umfangreiche Darstellungs-, Retrieval, und Auswertemöglichkeiten.

Die Software taBase WIN besteht
aus mehreren Modulen:



Multitaskingbetrieb, Netzwerkfähigkeit und eine integrierte Probendaten- und Kundenverwaltung gewährleisten eine moderne und flexible Software unter Windows ™ mit der herstellerunabhängige Analysen ausgewertet werden können. Die Software ist netzwerktauglich unter Novell® und Windows NT®.